Montag, 3. Dezember 2012

Tag 14

AUFGABE

Eine Geschichte schreiben, die einen der Firmenleitsätze "Bewährtes stärken, Vertrauen gewinnen, Empfehlungen fördern" transportiert.

"Der kleine Timmy haut Muttis Handy kaputt, dass auf dem Küchentisch liegt und klingelt. Bevor sie an den klingelnden Apparat rangehen kann. Sie ist verwundert und als sie mit ihm reden will, läuft er davon. Den ganzen Tag meidet er sie und versteckt sich in seinem Kinderzimmer. Sie weiss sich nicht mehr zu helfen. Abends kommt Papa und Mutti erzählt ihm von dem total gewandelten Timmy.

Papa geht allein ins Kinderzimmer und langsam öffnet sich Timmy. Er erzählt, wie er mit Mutti auf dem Spielplatz war. Sie haben herumgespielt und alles war toll. Dann hat sie ihn ermutigt zum ersten Mal auf die große Rutsche zu klettern. Noch oben hat sie ihm zugewunken und versprochen ihn aufzufangen.

Als er dann herunter rutschte, klingelte ihr Handy und sie ging ran. Deswegen hat sie ihn unten nicht aufgefangen und er flog ihn hohem Bogen in den Sand. Mit dem Gesicht voraus. Während sie telefonierte und das nicht mitbekam.

Papa versteht ihn, streichelt ihm verständnisvoll den Kopf und klärt seine Frau darüber auf, dass sie Timmy's Vertrauen wieder gewinnen muss."


Jetzt gehen wir in die richtige Kanalplanung. Die und ein schönes Schaubild findet sich hier.

Wir besprechen jetzt Hootsuite.com

Von Einrichten, über Konfigurieren, zu RSS Abos, usw.

Dann: Was sind RSS Abos? Wo findet man eine Übersicht von RSS-Feeds?

Zum Beispiel im RSS-Verzeichnis.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen